Female user:Freddy2001/Benutzerseite alt

From Wikipedia


Female user:Freddy2001/Benutzerseite alt/Design
Female user:Freddy2001/Benutzerseite alt/Babel Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Über mich[edit]

Hier höre ich auf den Namen Freddy2001.
Ich bin hier seit 2012 angemeldet und habe seitdem etwa Female user:Freddy2001/Benutzerseite alt/Beitragszahl Bearbeitungen getätigt.

Meine Interessen[edit]

Ich Interessiere mich für Schienenverkehr, insbesondere diesem hier, Computer und für Fotografie.

Tätigkeiten[edit]

Ich bin meistens in den RCs unterwegs oder mache anderen Kleinkram. Auch bin ich auf Commons zu finden, wo es auch einige meiner Fotos gibt.
Des weiteren bin ich Mitglied bei den Jungwikipedianern und im WikiProjekt YouTube.

Fotogalerie[edit]

Hier eine kleiner Auszug aus meinen Fotos. »Mehr meiner Bilder auf Commons

Kontakt[edit]

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies entweder umseitig auf meiner Diskussionsseite oder mit einer E-Mail an freddy2001@wikipedia.de tun. Auch bin ich im IRC mit dem Nick freddy2001 anzutreffen.


Heute ist der 27.04.2024 und in der deutschsprachigen Wikipedia gibt es 1,494 Artikel. Noch 1998506 Artikel bis zum 2 000 000. Artikel der Wikipedia!

Kategorie:Benutzer:Jungwikipedianer