Female user:Freddy2001

From Wikipedia


Female user:Freddy2001/Design
Female user:Freddy2001/Babel Hier höre ich auf den Namen Freddy2001.
Ich bin hier seit 2012 angemeldet und habe seitdem mehr alsFemale user:Freddy2001/Beitragszahl Bearbeitungen getätigt.

Meine Interessen[edit]

Ich interessiere mich für Informatik und für Fotografie.

Tätigkeiten[edit]

Ich betreibe einen Bot, den LarusBot. Oft bin ich in den RCs unterwegs oder mache anderen Kleinkram. Auch bin ich auf Commons zu finden. Dort werde ich durch Wikimedia Deutschland im Rahmen eines Softwarestipendiums unterstützt.
Des weiteren bin ich Mitglied bei den Jungwikipedianern und im WikiProjekt YouTube.
Derzeit bin ich Mitglied des Schiedsgerichts.

Fotogalerie[edit]

Hier eine kleiner Auszug aus meinen Fotos. »Mehr meiner Bilder auf Commons

Kontakt[edit]

Kontakt zu mir ist umseitig auf meiner Diskussionsseite oder mit einer E-Mail an freddy2001@wikipedia.de möglich. Auch bin ich im IRC mit dem Nick freddy2001 anzutreffen.
Hinweis: Falls ich im IRC nicht antworte, habe ich deine Nachricht erhalten, bin aber aktuell nicht mit dem IRC-Netzwerk verbunden.


Heute ist der 20.04.2024 und in der deutschsprachigen Wikipedia gibt es 1,495 Artikel. Noch 2,098,505 Artikel bis zum 2 100 000. Artikel der Wikipedia!

Kategorie:Benutzer:Jungwikipedianer